Quantcast
Channel: Taschenblog » Trolleys
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Trolleys bei Aldi Nord

Pünktlich zum Frühling fallen allerorten Dauerregen und Überschwemmungen über das Land her. Wer will da nicht spontan seine Koffer schnappen und über Ostern das Weite suchen? Was, Sie haben keinen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gewinnspiele bei Glamour

Bei Glamour gibt es aktuell einige Gewinnspiele, zur Verlosung kommen u.a. Taschen von Alprausch sowie Reisetrolleys von North Sails, Einsendeschluss für die Taschen ist der 05.07.2006, für die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spanische Taschen II

Heute war endlich Markttag in Denia und wir waren dabei. D.h. ich habe entweder nur rumgestanden oder mich weiterdrängen lassen. Zwischendurch habe ich möglichst unauffällig Taschen fotografiert. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommerkollektion Brunottibags

Es wird Zeit, dass wir mal einen Blick auf den kommenden Sommer werfen, nicht nur, um uns vom derzeitigen kläglichen Wetter abzulenken, sondern auch sonst so. In einem fröhlichen Cocktail tropischer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Reisekoffer

Die Anfang der Woche bei einem grossen Discounter angebotenen, zugegeben sehr günstigen Trolleysets haben beim Test eines Boulevard-Magazins nicht so gut abgeschnitten. Was mich persönlich am meisten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jede/r braucht Koffer

Kauft ihr eigentlich jede (Urlaubs-) Saison neues Reisegepäck? Oder nutzt ihr eure Koffer und Reisetaschen solange, bis sie quasi auseinanderfallen? (Das kann bei einigen Exemplaren ja durchaus schon...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live